Studium in Kuala Lumpur, Malaysia

Weiss Sabrina SS 2013_Erfahrungsbericht_Studium_UniKL_MYAb ins Ausland – aber wohin? Nach meinem Praxissemester im Winter 12/13 stand fest, das nächste Semester im Ausland zu verbringen. Bei der Wahl des Studienlandes achtete ich besonders auf die Landes-/Unterrichtssprache, Studiengebühren & Lebenshaltungskosten, das Klima (je heißer umso besser) sowie die Universität selbst (Semesterzeiten, Fächerangebot, Betreuung, etc.). Dann hieß es: auf nach ASIEN & auf in eine Millionenstadt – Kuala Lumpur! Völlig andere Sitten, andere Kulturen, andere Sprachen, andere Lebensweisen – genau das wollte ich und habe ich dort erlebt! 🙂 Viel Spaß beim Durchlesen….

Download Erfahrungsbericht:
Weiss Sabrina SS 2013_Erfahrungsbericht_Studium_UniKL_MY

Schreibe einen Kommentar