Studium an der Dogus University Istanbul, Türkei

MALFERTHEINER DesireeMir gefällt die türkische südländische Art, es sind offenherzige, gastfreundliche und hilfsbereite Leute. Unbedingt anzuschauen, abgesehen von den Sehenswürdigkeiten, ist der Markt (jeden Freitag!!!) in Üsküdar. Das Obst und das Gemüse dort ist fabelhaft! Ich habe immer so viel eingekauft, dass ich die ganze Woche ausgekommen bin, da die Produkte im Supermarkt kein Vergleich waren und noch dazu teurer. Auf jeden Fall sollte man auch ins Hamam, ich kann das Cemberlitas in der Altstadt Sultanahment empfehlen. Natürlich darf auch ein Besuch in der Breakfast in Besiktas nicht fehlen (im Breakfast „Pisi“ hats mir am besten geschmeckt). (…)

Download Erfahrungsbericht:
MALFERTHEINER Desiree_SS2015_ Erfahrungsbericht_Studium_Istanbul_TR

Schreibe einen Kommentar