Praktikum bei EGGER in Tirol, AT

Eggel Sebastian SS 2014 Erfahrungsbericht_Praktikum_Tirol_ATDurch die geografische Nähe zur Tourismusregion Kitzbühel ist der Wohnungspreis in St. Johann dementsprechend hoch. Eine Wohnung oder gar eine WG, wie es die meisten Studenten kennen, wird man hier gar nicht oder nur mit Glück finden. St. Johann ist keine Alpenmetropole, hat aber dennoch alles, was man braucht. Als Alternative zu WGs oder Wohnungen besteht die Möglichkeit, sich in Appartements einzumieten, die in den touristisch schwachen Sommermonaten billiger werden. Hier habe ich Hilfe vom Personalreferat von EGGER erhalten und konnte mit Hilfe einer Appartments-Liste meine Suche starten. Der große Vorteil an diesen Appartements ist die meist vollständige Einrichtung. (…)

Download Erfahrungsbericht:
Eggel Sebastian SS 2014_Erfahrungsbericht_Praktikum_Tirol_AT

Schreibe einen Kommentar