Summer School in Wales, Großbritannien

Grimm Veit SS 2012_Erfahrungsbericht_ Summer School_Glyndwr_UKIm Februar entschied ich mich, zusammen mit einem Kommilitonen, eine Summer School zu besuchen. Ausschlaggebend hierfür waren unsere Erfahrungen während der Ausarbeitung unserer BachelorThesis. Wir beide gewannen den Eindruck, dass Englisch allgegenwärtig ist und in einer globalisierten Arbeitswelt vorausgesetzt wird. Daher wollten wir unsere Englischkenntnisse in einem muttersprachigen Land verbessern.

Nach Rücksprache mit unserem Englischprofessor, dem Auslandsbeauftragten unserer Fakultät und dem International Office der Hochschule, fiel unsere Wahl, nach ausführlicher Recherche im Internet, auf die „English Language Summer School“ an der Glyndwr University, in Wrexham im Norden von Wales. (…)

Download Erfahrungsbericht:
Grimm Veit SS 2012_Erfahrungsbericht_ Summer School_Glyndwr_UK

Schreibe einen Kommentar