Praktikum in New York, USA

Baur Bastian WS201516_Erfahrungsbericht_Praktikum_NewYork_US„Direkt am ersten Wochenende konnte ich mit einem Kollegen mein ersten „Ausflug“ nach New York City zu unternehmen. Bis heute habe ich das Gefühl nur einen Bruchteil dieser gigantischen Stadt gesehen zu haben, obwohl ich nur ca. 45 Minuten von der Stadt entfernt gelebt habe. Über die Zeit ergeben sich verschiedenste Kontakte, mit Arbeitskollegen, Mitbewohnern oder anderen Praktikanten. Sehr empfehlenswert waren die Treffen der GACC und die OnlineCommunity von Travelworks, hier findet man andere deutsche Praktikanten. Mit einem Arbeitskollegen konnte ich außerdem diverse Male auf Heimspiele des Fußball Clubs New York Red Bulls gehen, auch wenn deren Niveau noch weit unter der der Bundesliga Clubs liegt, ein großer Spaß.(…)“

Download Erfahrungsbericht:  
Baur Bastian WS201516_Erfahrungsbericht_Praktikum_NewYork_US

Schreibe einen Kommentar