Praktikum in London, England

Halm Antonia WS 2012-13_Erfahrungsbericht_Praktikum_London_UKIch habe circa 6 Monate vor dem Praxissemester mit der Vorbereitung angefangen. Ich empfehle jedem, der sein Praxissemester im Ausland machen möchte, rechtzeitig mit der Planung anzufangen. Der erste Schritt war für mich die Zusammenstellung der Bewerbungsunterlagen, die Suche nach geeigneten Unternehmen und die eigentliche Bewerbung. Meine Bewerbungs-unterlagen haben sich aus einem speziell gestalteten Portfolio (inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben) und einem individuell auf das jeweilige Unternehmen angepassten Anschreiben zusammengesetzt. Nachdem ich meine Bewerbungs-unterlagen vorbereitet hatte, habe ich mit der Suche nach einem Architektenbüro begonnen, das in einem englischsprachigen Land saß. (…)

Download Erfahrungsbericht:
Halm Antonia WS 2012-13_Erfahrungsbericht_Praktikum_London_UK

Schreibe einen Kommentar