ERASMUS in Paris, Frankreich

„Bei der Unterkunftssuche wurde ich von der ESCE sehr gut unterstützt. Vorab habe ich Informationen zu den mit Ihnen kooperierenden Wohnheimen und einen Fragebogen zugesandt bekommen, in dem ich angeben musste, ob ich in einem Wohnheim untergebracht werden möchte und, wenn ja, in welcher Reihenfolge ich meine Prioritäten bzgl. eines Doppelzimmers, Einzelzimmers oder eigenem Appartement setze. Darauf folgten weitere E-Mails mit recht kurzen Fristen, in denen ich eine Bestätigung bekam, dass ich einen Platz im Wohnheim bekommen werde und mit Anleitung für die Anmeldung bei einem der Wohnheime sowie Termine und Fristen für Zahlungen, die man vorab leisten muss. (…)“

Download Erfahrungsbericht: Schuster_Janina_SS2018_Erfahrungsbericht_Studium_Paris_FR

Schreibe einen Kommentar