ERASMUS an der Hertfordshire Universität, England

Ossenstetter Margarete WS 2012-13_Erfahrungsbericht_Studium_Hertfordshire_UKIm Wintersemester 2012/2013 absolvierte ich ein Auslands-semester an der University of Hertfordshire in Hatfield, England. Im November 2011 gab ich meinen Antrag für ein Auslandsstudium ab. Als meine erste Priorität habe ich die University of Hertfordshire ange-geben. Im März 2012 erhielt ich dann in der Auswahlsitzung die Zusage. Von der englischen Universität bekam ich daraufhin einen Fächerkatalog zugesandt. Mir war besonders wichtig, dass ich während meines Auslandssemesters viele Module ableisten kann, die mir an meiner Heimathochschule auch angerechnet werden. (…)

Download Erfahrungsbericht:
Ossenstetter Margarete WS 2012-13_Erfahrungsbericht_Studium_Hertfordshire_UK

Schreibe einen Kommentar