Auslandsstudium an der Universiti Kuala Lumpur

Grieshaber FlorianMein Auslandssemester in Kuala Lumpur war etwas anders als erwartet, wir waren nicht sehr viele Austauschstudenten, somit haben wir versucht möglichst viel in diesem kleinen Rahmen zu unternehmen. Es war sehr interessant die Malaysische Kultur, Land und Leute kennen zu lernen. Es war beispielsweise auch sehr interessant ‚ International Business Management aus einer asiatischen Perspektive zu erfahren. Ich würde empfehlen nach Borneo zu reisen um dort den Kinabalu National Park, den Mulu National Park und in Sandakan die Tierwelt anzuschauen. Kuching soll auch sehr empfehlenswert sein, genauso wie der Taman Negara National Park. Auf Penang ist Georgetown mit seinen kulinarischen Leckereien und Streetart ein Highlight. (…)

Download Erfahrungsbericht:
GRIESHABER Florian_WS 2014-15_Erfahrungsbericht_Kuala Lumpur_MY