Auslandssemester in Seinäjoki, Finnland

Holand, Georg „Die Einschreibung an der Gasthochschule erfolgte nach dem ich die Zusage vom International Office und der Hochschule in Seinäjoki hatte. Das Formular kam per Email vom Auslandsbeauftragten aus Seinäjoki. Für ein Freizeitangebot werden von der Hochschule verschieden Sportaktivitäten und Abende angeboten, wie den international Club Abend an dem sich eine Nation einmal im Monat vorstellt. Außerhalb der Hochschule heißt es einfach Reisen. Zusammengefasst war mein Auslandsemester in Seinäjoki eine Erfahrung die ich nie wieder vergessen werde. Vor allem das Zusammenleben mit so vielen verschiedenen Nationen und der kulturelle Austausch. Aber auch die skandinavische Natur hat mir sehr gut gefallen. (…)“

HOLAND_Georg_WS2015-16_Erfahrungsbericht_Studium_Seinäjoki_FI