Auslandssemester in Paris, Frankreich

Kalsperger, Stefanie„Mir persönlich haben die vier Monate in Paris sehr gut gefallen. Ich bin erstaunt, wie gut man eine Stadt in nur so kurzer Zeit kennen und lieben lernen kann. Es gibt so viel Spannendes zu entdecken, man lernt interessante Leute und Kulturen kennen und taucht insgesamt für eine kurze Zeit in ein anderes Leben ein. Ich bin um viele Erfahrungen und Freunde reicher, die ich nicht missen möchte. Und ich kann jedem nur empfehlen ein Auslandssemester einzulegen. Wenn man offen für Neues und bereit ist, sich auf eine aufregende Zeit einzulassen, sollte man auf jeden Fall die Chance nutzen und für ein oder mehrere Semester ist Ausland zu gehen. Ich kann Paris jedem nur empfehlen, auch wenn man kein französisch spricht, klappt es sehr gut mit der Verständigung. (…)“

Weiter zum Erfahrungsbericht:
KALSPERGER_Stefanie_WS2015-16_Erfahrungsbericht_Studium_Paris_FR

Schreibe einen Kommentar