Auslandssemester in Kuala Lumpur, MY

(…) Folgende Lehrveranstaltungen habe ich belegt: Strategic Management, Leadership, Supply Chain Management und Cross Cultural Management. Ich kann alle weiterempfehlen! Man wird sehr freundlich willkommen geheißen und bei allem sehr gut integriert. Die Professoren waren alle super freundlich und haben viel Rücksicht auf die Austauschstudenten genommen! (…) Abschließend kann ich nur jedem anraten, ein Auslandssemester zu machen, denn es bringt einen in allen Bereichen voran und in Malaysia halten sich die Kosten auch stark in Grenzen! Viel Nerven für die Planung und Organisation, sowie andere Arbeitsgeschwindigkeiten und Lebensweisen sollte man jedoch mitbringen!

Download Erfahrungsbericht:
Erfahrungsbericht_Max_Reck_SS_2017_Malaysia

Schreibe einen Kommentar