Auslandspraktikum in Kufstein, Österreich

Christopher RomanBei Freudenberg wird man schnell viele Kontakte zu gewinnen. Ich bin mit vielen Lieferanten der Firma in Kontakt gekommen. Ebenso mit Mitarbeitern von anderen Lead Centers von Freudenberg, insbesondere mit dem Forschungsdienst in Weinheim. Während meiner Zeit wurde ein Produktentwickler aus den USA für das neue Lead Center da trainiert. Ich wurde zum Betriebsausflug eingeladen. Wir sind zum Rafting und Grillen ins Ötztal gefahren. Wenn Rafting nicht angefragt wurde, gab es die Möglichkeit Ötzi zu begrüßen! Kufstein ist ein Ferienort mit einem tollen Zentrum und einer Festung mit Panoramalift. Man hat viele Möglichkeiten, Wandern zu gehen und gutes Törggelen zu naschen! Man kann Ski fahren, und wenn es nicht schneit, gibt es auch sonst genügend Outdoor-Sportarten. (…)

Download Erfahrungsbericht:
CHRISTOPHER Roman WS 2014-15_ Erfahrungsbericht_ Praktikum _Kufstein_AT

Schreibe einen Kommentar