Auslandspraktikum in Brixen, Italien

Hammer, Hendrik„Da ich gerne in den Bergen bin und wandere, waren die besten Erlebnisse vermutlich die Bergtouren mit den Kollegen. Ich hatte während der Zeit im Praktikum kein Auto zur Verfügung, weshalb durch die Kollegen auch Touren auf weiter entfernte Gipfel möglich wurden.
Eher schlecht war die Entfernung der Wohnung zur Firma, da der Arbeitsweg ca. 10km lang war und etwa 600 Höhenmeter betrug. Glücklicherweise ergab sich eine Mitfahrgelegenheit bei einem Zimmerer aus der Produktion.
Alles in allem war es eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und ich kann nur jedem empfehlen, der eventuell noch unschlüssig ist, es zu wagen. Ich würde es jederzeit noch einmal machen. (…)“

Download Erfahrungsbericht:
HAMMER_Hendrik_WS2015-16_Erfahrungsbericht_Praktikum_Brixen_IT

Schreibe einen Kommentar